ClearFox® nature -

Unsere stromlose Kleinkläranlage

 

 

Vorteile:

einfach sicher

Unterlast/Überlast kein Problem,

geräuschlos, keine beweglichen Teile

innovativ langlebig

stabile Ablaufqualität, wenig Schlammanfall, kein Austausch von Material

kostensparend natürlich

keine technische Teile/Steuerung, geringe Wartung, robuste Ausführug

 

 

 

 

 

ClearFox nature ist die neue Generation von Kleinkläranlagen. Basierend auf der langjährigen Erfahrung von kaskadierten Biofilteranlagen wurde die Technologie speziell an das Qualitätsbehältersystem aquaplast angepaßt.

 

Es ist dabei ein hochwertiges, langlebiges Klärsystem entstanden, ohne dass dabei anfällige technische Verschleißteile verwendet werden. Ist genügend Gefälle vorhanden, kann man die Anlage ohne jeglichen Stromanschluß betreiben.

 

Mit einer integrierten Minipumpe, kann man den klaren Ablauf auch heben.

Durch den einfachen Aufbau und die verwendete Biofilmtechnologie ist die Anlage für den dezentralen Betrieb sehr gut geeignet.Hauptmerkmale sind ein äußerst stabiler Betrieb (Unterlast, Überlast).

 

Weiterhin hat der Betreiber aber auch enorme Kosteneinsparungen auf Dauer, aufgrund fehlender technischer (Ersatz-) Teile, sowie geringer Kosten für Entsorgung und Wartung. Die Anlage ist nach der Einsatzzeit theoretisch vollständig recyclebar, der CO2- Footprint ist minimal.

 

Die Kläranlage wurde in Deutschland entwickelt und wurde auf einem akkreditierten Prüffeld gemäß Euronorm 12566-3 getestet. Mittlerweile hat sie aufgrund der überzeugenden Technologie ihren festen Platz im europäischen Kläranlagenmarkt gefunden.

 

 

Allgemeine bauaufsichtliche Zulassungen

Gesamtanlage geprüft gemäß

DIN EN-12566-3